AURIS TOURING SPORTS

Eine neue Generation fährt voraus

Stylisch, effizient und Fahrspaß pur. Das macht den neuen Corolla TS zu einer Ikone dieser Zeit. Unabhängig welches Modell du bevorzugst, du profitierst in jedem Fall von allen Vorteilen eines selbstaufladenden Hybridantriebs sowie des großen, praktischen Kofferraums. Dank der TNGA-Plattform (Toyota New Global Architecture) wird das Fahrerlebnis des neuen Corolla auf ein neues Level gehoben. Und zum ersten Mal überlässt Toyota dir die Wahl zwischen gleich zwei Hybrid-Varianten.

Eine neue Ära des meistverkauften Autos der Welt.

Entscheide dich für noch mehr Fahrspaß und spüre den entscheidenden Unterschied – sobald du dich hinter sein Steuer setzt. Ein komfortabler Innenraum, außergewöhnliches Handling und Stabilität garantieren ein unvergleichliches Fahrerlebnis.

Entdecke das meistverkaufte Auto der Welt

Der neue Corolla Touring Sports läutet eine neue Ära ein und setzt mit seinen Hybridantrieben neue Maßstäbe – schon wieder.

Garantierter Fahrspaß

Der optimierte 1,8-l-Hybridantrieb lässt dich entspannt und effizient durch die Stadt gleiten. Der neue 2,0-l-Hybridantrieb bietet dir noch mehr Dynamik.

Innenraum

Geschickt kombinierte Premium-Materialien bilden ein perfektes Zusammenspiel an verschiedenen stilvollen Oberflächen. Es besteht die Wahl zwischen stylischer Sportlichkeit ganz in Schwarz oder einem edlen Grau, das die Geräumigkeit und Übersichtlichkeit unterstreicht. Stilvolle Sportsitze runden den Look perfekt ab.

Smart und praktisch

Der Toyota Corolla Touring Sports gibt dir den Platz, den du brauchst. Die Rücksitze lassen sich auf Knopfdruck einklappen, um den ohnehin schon großzügigen Kofferraum noch zu erweitern. Dank der per Fußsensor bedienbaren Heckklappe wird Beladen hier kinderleicht.

Sicherheit serienmäßig

Weil uns deine Sicherheit am Herzen liegt, ist Toyota Safety Sense bei jedem Corolla-Modell serienmäßig und setzt neue Standards hinsichtlich Fahrerassistenz-Systeme. Damit du mit Sicherheit mehr Spaß beim Fahren hast.

Preis

ab € 19.790,00 (inkl. Mwst.)