AYGO by Toyota - Leg einfach los!

AYGO. Worauf warten?

Mehr Spontaneität, mehr Spaß – das ist das Leben von seiner besten Seite. Kompakt, leise, agil und wendig – das ist der AYGO. Und noch viel mehr! Mit seinem neuen, einzigartigen Look fällt er einfach überall auf und gibt dir dank seiner vielfältigen Farbpalette jederzeit die Möglichkeit, deine Persönlichkeit zu unterstreichen.

Sei einzigartig

Markant, elegant oder extrovertiert? Der AYGO bietet auch im Inneren jede Menge Raum für deinen Charakter und deine Spontanität.

Immer sicher

Kompakt und vorausschauend. Ausgestattet mit vielen Sicherheits-Features wie dem Pre-Collision System (PCS) oder dem Spurhalteassistent (LDA), ist der AYGO auf alles vorbereitet. Da kannst du dir sicher sein.

Durch und durch ein Statement – auch die Reifen.

Das trägt man so, und auch ihn: Selbst AYGOs Leichtmetallräder und Felgen setzen Trends.

Preis

ab € 8.740,- (inkl. Mwst.)