HILUX

Unaufhaltsam seit 1968

Verbrauch ab 7,0 l/100 km

Emission ab 185 g/km

Seit fast 50 Jahren definiert der Hilux den weltweiten Maßstab für Pick-ups. Auf den härtesten Terrains und in den entlegensten Winkeln der Erde hat er sich den Ruf der Unzerstörbarkeit und der bedingungslosen Zuverlässigkeit erarbeitet. Der neue Hilux setzt erneut Maßstäbe. Er ist noch robuster abseits der Piste und noch komfortabler auf asphaltierten Straßen.

Noch robuster

Sein Ruf als Arbeitstier ist unbestritten, seine Qualität im Gelände legendär. Mit stärkerem Rahmen, neuer Hinterradaufhängung und überarbeiteter Vorderachse ist der neue Hilux abseits der Straße noch stärker.

Noch vielseitiger

Die Anhängelast des neuen Toyota Hilux steigt auf 3,2 Tonnen und für Heavy-Duty-Arbeitseinsätze kann er bis zu 1.085 Kilogramm zuladen. Drei Varianten mit unterschiedlich großen Innenräumen und Ladeflächen machen den vorsteuerabzugsberechtigten Hilux so vielseitig wie die Arbeits- und Freizeitwelt.

Im Stil eines SUV

Der Name Hilux steht seit seiner Einführung im Jahr 1968 für "High Luxury". Die achte Generation zeigt ihre luxuriöse Seite deutlich wie nie zuvor: Mit völlig neuem Design und hervorragendem Komfort fährt der Pick-up souverän wie ein SUV.

Der Unbezwingbare

Der Hilux hat den Nordpol und den Südpol erobert, bei der härtesten Rallye der Welt - der Dakar - fährt er regelmäßig auf das Podium. Legendär sind auch die Test des Magazins "Top Gear": er Hilux wurde im Meer versenkt, mit einer Abrissbirne drangsaliert und auf ein Hochhaus gestellt, das gesprengt wurde. Der Unbezwingbare sprang immer wieder an und fuhr weiter.

Preis

ab € 30.890,- (inkl. Mwst.)